Schlüsselphilosophie

Beraten + Planen + Konstruieren + Koordinieren + Realisieren

Wir empfinden uns als handwerklicher Dienstleister die Full-Service praktizieren.
Für uns sind Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit im Tagesgeschäft unverzichtbar.  

Günther Schlüssel, Schreinermeister

Schlüsselprinzip

Wir haben schon sehr frühzeitig unseren Schreinerei-Meisterbetrieb in Köln Braunsfeld auf Lean Management umgestellt. Der Kunde soll nur das bezahlen, was unbedingt notwendig ist. Das heißt, der Personaleinsatz wird so gering wie möglich gehalten. Jede Aufgabe wird von mir direkt ausgeführt und Meisterschreiner werden, wenn notwendig, auf freier Mitarbeiter Basis hinzu gebucht. So werden die Kosten minimiert und dadurch die Wettbewerbsfähigkeit erhöht.

Schlüsselreize

Dass Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness keine aufgesetzten taktischen Instrumente sind wissen meine Kunden, von denen ich über 80% auch als Stammkunden bezeichnen kann.